Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Allgemeines, Einsatz , Sanitätsdienst

Technischer Dienst

Veröffentlicht: 19.03.2023
Autor: Phillipp Heimbach

Am vergangenen Samstag, 18.03.23 fand der technische Dienst der DLRG Koblenz statt.
Hierbei war Frühjahrsputz angesagt. Die Boote und Fahrzeuge wurden von Innen und Außen auf Hochglanz gebracht. Einsatzmaterial und Sanitätsmaterial wurde auf Verfall und Beschädigungen überprüft und bei Bedarf ersetzt.

Solch ein Frühjahrsputz und Kontrolle ist nach längerer Winterpause wichtig, damit das Einsatzmaterial für die kommende Saison schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern.

Möchtest du uns Unterstützen und die DLRG auch außerhalb des Schwimmbads kennenlernen.
Dann melde dich doch einfach unter:
leitungeinsatz@koblenz.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.