Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatz

Sanitätsdienst WHU Euromasters 2021

Veröffentlicht: , 19.11.2021
Autor: Phillipp Heimbach

Am 5.11. und 6.11. haben wir die Euromasters der WHU Vallendar sanitätsdienstlich abgesichert. Die Meisterschaft fand in der CGM Arena in Koblenz statt. Dort bestritten die verschiedenen  Universitäten sportliche Wettkämpfe, in den verschiedensten Disziplinen. So mussten die Unis zum Beispiel im Basketball und Fußball gegeneinander antreten.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war am Samstag Abend der Cheerleading Wettkampf. Hier zeigten alle Universitäten ihr Können. 

Wir danken der WHU Vallendar für das entgegenkommende Vertrauen und freuen uns auf die weitere Gute Zusammenarbeit .

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing