Mitglied werden - Förderprogramm ReStart - Sport bewegt Deutschland

Veröffentlicht: 01.10.2023
Autor: DLRG Koblenz e.V.

Jetzt noch Sportvereinsscheck sichern!

Alle Neumitglieder können noch bis 31. Oktober 2023 vom Sportvereinsscheck profitieren und 40 Euro sparen. Seit dem 24. Januar stellt die Bundesregierung über den DOSB insgesamt 150.000 Sportvereinsschecks und übernimmt 40€ der Beitrittsgebühr zu einem Sportverein. Auch bei uns kann der Sportvereinsscheck eingelöst werden, wenn Sie sich für eine  Mitgliedschaft bei der DLRG Koblenz e.V. entscheiden.
Den Sportvereinsscheck bekommen Sie über das Förderportal des DOSB Sportvereinsscheck.
Das Formular ausfüllen und innerhalb von 4 Wochen zusammen mit dem Aufnahmeantrag einreichen. Letzte Möglichkeit zur Einreichung bei uns ist der 30. Oktober 2023.

Der Scheck kann für folgende Angebote genutzt werden:

• Teilnahme an einem Rettungsschwimmkurs (Ermäßigung der Kursgebühr)
  • Buchung eines Kinder-Anfängerkurs (Ermäßigung der Kursgebühr)
  • als Eltern nicht nur ihr Kind zu uns schicken, sondern selbst aktiv werden wollen
  • oder einfach Mitglied werden und die Trainingszeiten nutzen

Wir freuen uns auf Sie!