Allgemeines, Einsatz

Jubiläum des LFV auf der Festung Ehrenbreitstein

Veröffentlicht: 18.09.2022
Autor: JD

Gemeinsam mit dem DLRG Landesverband Rheinland-Pfalz konnte sich die DLRG Koblenz gestern beim Jubiläum des Landesfeuerwehrverbands (LFV) auf der Festung Ehrenbreitstein vorstellen.
Neben der Besichtigung des Einsatzleitwagens (ELW) des LV konnte auch das Material der Strömungsretter aus Koblenz präsentiert werden.
Zuschauermagnet, insb. für die jüngeren Besucher war dabei unser eigens angeschafftes Einsatzraft.
Wir wünschen dem Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz alles Gute zum 60. Jubiläum!