Ausbildung, Allgemeines

Es geht langsam wieder los mit der Übungsstunde

Veröffentlicht: 21.06.2021
Autor: Peter Theisen
Freibad Oberwerth

Liebe DLRG Mitglieder*innen,
nach der langen CORONA Zwangspause können wir wieder einen stark eingeschränkten Übungsbetrieb am Donnerstag von 15:00 bis 20:00 Uhr im Freibad Oberwerth anbieten.
Der Zutritt ist nur nach einer Online Anmeldung über https://koblenz.baeder-suite.de/de/eticket_applications/select_day/2/ möglich. Bei Wahl der Zahlungsoption bitte den Button für Vereine anwählen, dann werden die Kosten von der DLRG übernommen.
Bitte beim Einlass den Mitgliedsausweis vorzeigen und sich in die ausgelegte Liste eintragen. Wir sind während der normalen Badezeit im Freibad und können daher kein geregeltes Training auf einer abgesperrten Bahn anbieten. Daher können auch keine Schwimmkurse und Rettungsschwimmkurse angeboten werden.
Über die Wiedereröffnung des Beatusbades liegen noch keine Informationen vom Sport- und Bäderamt der Stadt Koblenz vor. Sobald es einen Termin gibt, werden wir ihn auf der Homepage veröffentlichen.