Allgemeines, Opener

Einsatzfahrzeug defekt

Veröffentlicht: 09.07.2024
Autor: DLRG Koblenz e.V.

Leider ist unser Einsatzfahrzeug kurz vor unserem Moselschwimmen mit einem Motorschaden ausgefallen. Die Reparaturkosten belaufen sich auf ca. 15.000 bis 20.000 Euro.
Da auch unsere anderen Einsatzfahrzeuge und -boote in den kommenden Jahren nach über 20 (teils 30) Jahren Einsatzzeit ersetzt werden müssen, können wir die Reparatur nur schwer aus der Vereinskasse übernehmen. Das Fahrzeug wird dringend für den Einsatz unserer Motorrettungsboote benötigt.
Deshalb sind wir bei der Bewältigung der Reparaturkosten auf Spenden angewiesen, damit wir auch weiterhin Rhein und Mosel sichern können.

Unterstützen Sie uns!
Per Paypal oder Banküberweisung --> Weitere Infos finden Sie auf unserer Spendenseite!