Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Allgemeines

DLRG Koblenz e.V. trauert um langjähriges Mitglied Gerd Dutka

Veröffentlicht: , 05.11.2021
Autor: Bernd Kasper
Gerd Dutka

Wir nehmen Abschied von einem Mann, der jedem von uns in besonderer Weise nahestand, der unser Leben bereichert hat und uns ein verlässlicher Freund war.

Wir nehmen Abschied von einem Mann, der sich viele Jahre seines Lebens für die Ziele der DLRG eingesetzt hat. Wir trauern um einen Freund, der sich in den Herzen vieler ein Denkmal gesetzt hat.

Jedes Leben hat seine eigene, unverwechselbare Handschrift.

Er war stets bescheiden. Er hat zahlreiche Ehrenämter bekleidet - aber wer hätte ihn jemals das große Wort darüber führen hören?

Auch als er nicht mehr aktiv sein konnte, hat er selten eine Gelegenheit versäumt, das Geschehen in der DLRG zu verfolgen.

Besonders war seine Hilfsbereitschaft, wollte er doch vor allem Anderen helfen.

Er hat uns verlassen und bleibt doch bei uns:
- in den Idealen der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft -

Wir sind in Gedanken auch bei seiner Frau und seiner Familie und werden ihn und sein großes Engagement nicht vergessen.

DLRG Koblenz e.V.

Bernd Kasper
(Vorsitzender)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing