Lehrgänge und Kurse

Moselschwimmen 2024 - Helferanmeldung (Nr.: 2024-0016)

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Anmeldung für alle Personen, die beim Moselschwimmen 2024 als Helfer unterstützen möchten. Eine Mitgliedschaft in der DLRG Koblenz ist dafür nicht nötig.

Inhalt

Wir suchen für unser Moselschwimmen noch Helfer, die uns bei verschiedensten Aufgaben am Veranstaltungstag unterstützen. Die präferierten Aufgaben können während der Anmeldung ausgewählt werden.

Auch Kuchenspenden sind gerne erwünscht und können über diese Anmeldung gespendet werden (Kuchen können am Tag selbst ab 13 Uhr abgegeben werden).

DLRG Koblenz e.V.
Leitung Einsatz (Kontakt)
Statt-Strand Koblenz, Universitätsstraße, 56070 Koblenz
Termin
29.06.24 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr - Statt-Strand Koblenz: 56070 Koblenz, Universitätsstraße

27.06.2024 23:59
unbegrenzt
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung wird nicht angeboten
  • Die Helfer bekommen Getränke und Verpflegung gestellt.
  • Die Helfer werden in Schichten (max. 2 Stunden) eingeteilt.
  • Eine Mehrfachauswahl ist selbstverständlich möglich. Wir verteilen die Helfer dann so, wie es passt :-)