Jugend, Allgemeines

Veröffentlicht: 19.11.2022
Autor: DLRG Jugend Koblenz

Liebe DLRG-Mitglieder, liebe Eltern,

der Weihnachtsmann kommt zu Besuch an unserem Weihnachtsschwimmen!
Und wann?
Am Sonntag, 18. Dezember 2022 findet von 16:00 - 18:00 Uhr unser diesjähriges Weihnachtsschwimmen im Beatusbad statt. Das normale Training entfällt!

Ihr dürft gerne eure Eltern oder Geschwister mit ins Schwimmbad bringen; das dürfen sie aber nur in Badekleidung. Dann können alle, die auf den Bänken sitzen, euch und alle anderen Teilnehmer anfeuern und für super Stimmung im Schwimmbad sorgen! So könnt ihr denen auch mal zeigen, wie toll ihr schon schwimmen könnt und wir lernen mal alle kennen, von denen wir schon viel erzählt bekommen haben.

Damit ihr am Weihnachtsschwimmen teilnehmen könnt, müsst ihr das Schwimmabzeichen Seepferdchen haben. Ihr solltet mindestens eine Bahn am Stück gut schwimmen können.
Und vielleicht möchten eure Eltern oder Geschwister, die DLRG-Mitglied sind, auch mitschwimmen? Dann meldet euch zum Familienschwimmen an! Dort dürft ihr mit maximal 4 Personen antreten und um den Pokal schwimmen.
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und eine kleine Weihnachtsüberraschung!
Die drei Erstplazierten in jeder Altersklasse können sich außerdem über eine Medaille freuen. Im Vordergrund soll aber vor allem der Spaß stehen.

Nach der Siegerehrung möchten wir alle zu einem kostenlosen Kinderpunsch oder Glühwein vor dem Beatusbad einladen. Dort kann sich dann ausgiebig unterhalten und aufgewärmt werden. Über die Fütterung unserer Spendenente würden wir uns auch sehr freuen.

Damit wir planen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 12. Dezember online.
Bei Fragen könnt ihr oder eure Eltern uns jederzeit im Schwimmbad ansprechen.

Die Online-Anmeldung für den Einzel- sowie den Familienwettkampf findet Ihr hier:

Wir freuen uns schon auf euch!

Eure
DLRG Jugend Koblenz