Spielmobil

Das Spielmobil der DLRG Jugend Koblenz e.V. wird bei verschiedensten Aktionen eingesetzt. Das Spielmobil enthält, neben Wasserspielzeugen, einige Gemeinschaftsspiele, sowie Jonglier- und Geschicklichkeitsspiele. Der Anhänger wurde von der koblenzer Firma "Schottel" gespendet, und wird seitdem von der DLRG Koblenz als "fahrendes Spielen" bei den Lagern und Veranstaltungen genutzt.

Leergewicht: 275 kg

zulässiges Gesamtgewicht: 1300 kg

zulässige Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h

Sie wollen, dass die DLRG Jugend Koblenz e.V. kostenlos zu ihrer sozialen Feier, Aktion oder Veranstaltung kommt? Dann melden sie sich doch einfach unter jugend@koblenz.dlrg.de.

Jugendraum

Die DLRG Jugend Koblenz hat im Ausbildungszentrum der DLRG einen eigenen Jugendraum, in dem allerhand Sachen lagern, der aber auch als Jugentreff zum gemütlich beisammensitzen fungiert.

Hüpfburg

Die DLRG Jugend Koblenz e.V. besitzt zwar eine Hüpfburg, diese ist aber leider aus technischen Gründen nichtmehr einsatzbereit. Da die Neuanschaffung einer Hüpfburg sehr kostspielig ist, muss diese aus Spendengeldern finanziert werden.

Falls Sie die Anschaffung einer neuen Hüpfburg mit einer Spende unterstützen würden, überweisen Sie doch einfach den von Ihnen gewünschten Betrag auf das Konto der DLRG Koblenz e.V. (Verwendungszweck: "Jugend Neuanschaffung Hüpfburg").

Die DLRG Jugend bedankt sich ganz herzlich für Ihre Förderung!

Auch nicht zweckgebundene Spenden sind natürlich herzlich Willkommen (Verwendungszweck: "Spende für Jugend")