Lehrgänge

Firmenlauf 2019 (Nr.: A 10-2019)

Rundkurs durch Koblenz

Diese Veranstaltung hat bereits begonnen!

Zielgruppe
Bei der Anmeldung müssen Sie Ihre Startgruppe auswählen. Dabei haben Sie folgende Möglichkeiten:
5 km Firmenlauf
2. Startgruppe: (ca. 17:00 Uhr): Ambitionierte Einzelläufer mit einer voraussichtlichen Zielzeit von weniger als 20 Minuten auf 5 km.
3. Startgruppe (ca. 17:10 Uhr): Einzelläufer mit einer voraussichtlichen Zielzeit von weniger als 25 Minuten auf 5 km.
4. Startgruppe (ca. 17:30 Uhr): Einzelläufer mit einer voraussichtlichen Zielzeit von weniger als 30 Minuten auf 5 km.
5. Startgruppe (ca. 18:00 Uhr): Einzelläufer mit einer voraussichtlichen Zielzeit von weniger als 40 Minuten auf 5 km.
Voraussetzungen
  • Das Mindestalter liegt bei 10 Jahren (die Richtlinien für das Mindestalter bei Straßenläufen wurde seit 2013 heraufgesetzt).
Strecke: 5000 m
Startberechtigt: Vereine und Läuferteams ab zwei Personen.  Für die Teams können Mitarbeiter, Inhaber, Familienangehörige und Gäste starten.  Der münz firmenlauf ist ein genehmigter Volkslauf. Deshalb dürfen wir Anmeldungen für den 5 km Lauf nur für die Jahrgänge 2007 (U12) und älter annehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Die DLRG Koblenz möchte dieses Jahr als Gruppe "Spaßgruppe" laufen. Die Teilnehmer, die an der Gruppe mitlaufen wollen, bitte in Gruppe 5 anmelden. Weitere Infos folgen dann noch.

DLRG Koblenz e.V.
Koblenz am Rhein : 56073 Koblenz am Rhein
Leitung Ausbildung
Termin(e)
6 Termin(e) insgesamt
  • Di, 07.05.19 18:30 - 19:30 (Koblenz am Rhein : 56073 Koblenz am Rhein)
  • Di, 14.05.19 18:30 - 19:30 (Ausbildungszentrum DLRG: Im Rauental 26, 56073 Koblenz)
  • Di, 21.05.19 18:30 - 19:30 (Ausbildungszentrum DLRG: Im Rauental 26, 56073 Koblenz)
  • Di, 11.06.19 18:30 - 19:30 (Ausbildungszentrum DLRG: Im Rauental 26, 56073 Koblenz)
  • Di, 18.06.19 18:30 - 19:30 (Ausbildungszentrum DLRG: Im Rauental 26, 56073 Koblenz)
  • Di, 25.06.19 18:30 - 19:30 (Ausbildungszentrum DLRG: Im Rauental 26, 56073 Koblenz)
Teilnehmerkreis
Eine Mitgliedschaft / Mitgliedschaft in einer bestimmten Gliederung ist nicht erforderlich
Teilnehmerkreis
Mitglieder von folgenden DLRG Gliederungen sind teilnahmeberechtigt:
  • Ortsgruppe Koblenz e.V.
  • 10,00 Euro - DLRG Koblenz Mitglieder
  • 20,00 Euro - Nichtmitglieder
  • 0,00 Euro - Jet Team
Sonstiges
Im Startgeld enthalten sind: Einweg-Zeitnahmetransponder Ein hochwertiges Funktionsshirt im WM-münz firmenlauf-Design für ale Online-Anmelder Bei Anmeldung bis zum 26.03.2019 eine personalisierte Startnummer (Anmelder nach dem 26.03.2019 erhalten Sie eine Startnummer ohne Namensaufdruck) Finisher-Getränke Finisher-Foto-Download Urkunden-Download Ergebnisservice Park & Ride Service Teilnehmer erhalten bei Angabe ihrer Mobilfunk-Nummer nach dem Zieleinlauf ihre Laufzeit per SMS auf ihr Handy. Dieser Service ist möglich durch die freundliche Unterstützung des MediaMarkt Koblenz. Bei Angabe der E-Mail Adresse der einzelnen Teilnehmer senden wir nach der Veranstaltung die PDF-Urkunde per E-Mail zu

Im Rahmen der Ausbildung werden durch uns evtl. Bild- und Tonaufnahmen erstellt. Sollte ein Teilnehmer mit einer Nutzung dieser Aufnahmen durch die DLRG nicht einverstanden sein, muss er dies bei der Anmeldung zum Kurs ausdrücklich mitteilen!
Viel Spaß
Mo, 15.04.2019